Paranormale Wunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir mal beim Pulloveranprobieren an einem scharfen Preisschild die Augenlinse verletzt. Der Augenarzt meinte, das könnte ein bleibender Sehfehler werden. Am nächsten Tag wollte er es gar nicht glauben, der Schnitt war so verheilt, dass er die Stelle die am Vortag verletzt war, nicht mehr wiedergefunden hat.

Auch Schleimhaut heilt relativ schnell, aber normale Haut eigentlich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 14 cm tiefe oder lange Wunde kann nicht innerhalb von einem Tag vollständig heilen. Solltest Du Dir sicher sein, dass Du Dir eine solche schwere Verletzung zugezogen hast und nicht erklären können, wie es so schnell heilen konnte, dann solltest Du dringend einen Arzt konsultieren und ihm die Situation schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich 14 cm TIEF geschnitten ? 

Diese Wunde verheilt dann ohne notärztliche / chirurgische  Versorgung + viel Glück nicht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depressiva
06.04.2016, 20:25

lang :D

0