Frage von SaftApfel1990, 30

Paranormale Traumverbindun?

ich hab mal eine interessante frage

eine Freundin von mir hat etwas geträumt. durch Zufall hat sie es erzählt ich hatte in dieser Nacht auch etwas geträumt

jetzt kommt das spannende in meinem Traum war eine weiße Tür durch die ich etwas beobachten konnte es hat sich herausgestellt das dass was ich durch die Tür gesehen hab der Traum meiner guten Freundin war. Außerdem ist interessant das sie in ihrem Traum keine Person kannte ich jedoch alle in meinem

Antwort
von Andrastor, 10

Nichts weiter als ein Zufall. Es gibt grundätzlich nichts "Paranormales" und Träume sind höchst egoistisch. Es sind die "Abgase" unseres Gehirns, welches Erinnerungen verarbeitet.

Kommentar von SaftApfel1990 ,

Das macht bei dem traum aber keinen sinn

Kommentar von Andrastor ,

Warum? Du träumst deinen Traum und sie ihren, die "Verbindungen" die ihr zu entdecken glaubt sind nur Zufälle.

Das Gehirn verarbeitet alle möglichen Erinnerungen während des Schlafes. Daher sind Träume zumeist chaotisch, wirr, bunt und unlogisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten