Paranormale Storys in meinem Kopf!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was hilft, ist wenn du dir klar machst, dass diese ganzen Geschichten alles Unfug sind. Es gibt nichts "Paranormales" und es hat so etwas nie gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timi06
05.05.2016, 20:56

danke, allein die Aufheiterung macht mir Mut :D

1
Kommentar von TheDon16
05.05.2016, 21:00

sehr naiv

0

Hast du dir das Lets Play nochmal angesehen ? Das ist ganz Harmlos ! Wenn man kleiner ist kommt einem alles viel Gruseliger vor wie wenn man etwas älter ist. Schau es dir noch mal an. Du wirst sehen, es ist nur ein Spiel und dazu ein ziemlich lustiges mit viel liebe zum Detail (Die Zeitschriften, Die Programmierbücher, Der Computer den Gronkh im Spiel benutzt). 

Zu den gruseligen Geschichten (Creepypastas), die du im Internet siehst kann ich nur sagen, dass viele falsch oder wenn es so ähnlich passiert ist total übertrieben sind. Lass abends Licht in deinem Zimmer an. Hör ein Hörspiel oder lenk dich anders ab. Ich hatte auch mal eine Phase in der ich nie einschlafen konnte, weil ich totale Angst hatte. Ich hab manchmal immernoch Angst aber ich schaffe es mich abzulenken. 

Noch ein Tipp wenn du viele Creepypstas gesehen hast und Angst hast dann schau dir die Videos von Goruna X

 ( https://www.youtube.com/channel/UCRoptNiEHgrQLP1-mGe91ow/videos

 auf Youtube an. Er entlarvt die gruseligen Fotos hinter den Geschichten als Fake und klärt manche Geschichten auf. 

Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

 LG Bloody Marry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung