Paranormale Erfahrungen nach Tod?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt solche paranormale Phänomene bzw Menschen, die den Tod eines lieben Menschen spüren können. Meine Mutter erzählte mir mal über den Tod ihrer Mutter. Meine Ma war 16 und lebte weit getrennt von ihrer Mutter in einem Heim, weil meine Oma krank war und im Krankenhaus lag. Meine Mama hatte in einer Nacht von ihrer Mutter geträumt und als  am folgenden Tag die Schwester Oberin (die Leiterin des Kinderheimes) zu meiner Mama kam,.um ihr etwas zu sagen, hatte meine Mama ihr geantwortet: "Ich weiß,  meine  Mama ist gestorben. 

Aber auch ich hatte paranormale  Erlebnisse. Mit einem sehr guten Freund von mir kann/ konnnte ich mich gedanklich unterhalten.  Wir sind/waren so etwas wie Seelenzwillinge. Vor 15 Jahren redete er gedanklich oft auf mich ein, ich möchte doch endlich meinen Freund verlassen, damit wir endlich zusammen sein  können. Ich sträubte mich innerlich.  Zudem war ich zum damaligen Zeitpunkt mit meinem Freund und seinem und meinem Sohn in Dänemark, im Legoland. An dem Tag verließen wir gegen 15 Uhr den Park, begaben uns zum Campingplatz, wo wir unser Zelt  stehen  hatten. Zuerst tranken wie noch einen Kaffee, dann sagte ich, dass ich total müde wäre. Ich legte mich zum Schlafen ins Zelt. Kurz vor 18 Uhr weckte mich mein Freund, und ich weiß noch, dass ich ihm sagte: "Ich fühle mich so, als wäre ein Zug über mich her gerollt."

Ein gutes Jahr später wollte ich dem sehr guten Freund einen Besuch abstatten. Seine Mutter erzählte mir, dass er sich  an jenem Tag im Juli, kurz nach 17 Uhr  das Leben genommen hätte. Er hat sich vor einen Zug geworfen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akkustische phänomene, die aus der welt des geistes stammen, können sensible menschen wahrnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sowas Eintritt ist es entweder Einbildung oder ein Geräusch dass zufällig so klang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt manche Menschen die glauben, dass Menschen die eine enge Bindung zu einander haben/hatten, spüren wie es dem anderen geht, also wie wenn du siehst, dass es deinem Freund schlecht geht, nur bei diesen Leuten halt über den Geist. Ich glaube zwar nicht an so etwas, aber es könnte möglich sein, dass Gott manchen eine solche gabe gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung