Frage von erosxisxsore, 188

Hattet ihr schon einmal paranormale Erfahrungen?

Schreibt mir bitte mal eure paranormalen Erfahrungen hier und vielleicht auch noch wie es dazu gekommen ist. Würde mich sehr interessieren :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly2809, 46

Ich hatte schon einige. 

Eine männliche gestalt, die durch mein Zimmer lief und im nächsten Zimmer ging dann das licht an, aber da War niemand. 

Einmal saß ich am Schreibtisch und neben mir lag eine Büroklammer mit faden dran, plötzlich schwebte sie in der luft. 

In meiner ersten Wohnung klapperte immer Geschirr in der küche, als würde dort wer kochen und die Türen schlugen von allein zu. 

Später erfuhr ich, dass meine Vormieterin Selbstmord begangen hat. 

Und das sind nur ein paar meiner Erlebnisse 

Kommentar von blackfire107 ,

😱

Antwort
von MijuSayouri, 40

Ich wurde schon mehrfach von der geistigen Welt besucht. Meine Mutter macht Energie Arbeit (Handauflegen), weshalb so etwas für mich alltag ist. Sie war schon oft in besetzten Häusern, dort fliegen Tassen auf unerklärliche Art und Weise durch die Luft und Türen gehen auf und zu. Bei mir war es nicht ganz so extrem, man muss sagen dass mein Vater kurz nach meiner Geburt verstorben ist, nur dann macht das folgende Sinn. Ich war in meinem Zimmer und habe über meinen Vater nachgedacht und quasi mit ihm geredet, sein Bild ist dann einfach so umgefallen. Soetwas zeigt mir immer wieder: es gibt so viele Dinge, die wir nicht mit Händen greifen können, aber die dennoch genauso real sind.

Antwort
von newoneone, 11

Ja passiert mir fast täglich im Bad. Kennst du den Keramik Sitz an der Wand? Immer wenn ich dort sitze riecht es ganz seltsam und fast immer mit Geräuschen aus dem Jenseits verbunden. Versuche schon länger diese Nachrichten zu entschlüsseln. Finde aber keine Antwort.

Andere paranormale Ereignisse hab ich meist an Wochenenden. Wenn ich nach einigen Hopfensmoothis Versuche nach Hause zu gehen versucht eine mir unbekannte macht mich nach hinten zu ziehen. Übelkeit und verschwommenes sehen sind weitere Begleiterscheinungen. Diese Art "Geist" erreicht in diesen Situationen auch meine Freundin. Sie schreit rum und schlägt mich. Beleidigt mich aufs übelste. Sie ist nicht wiederzuerkennen. Noch dramatischer wird's beim Autofahren. Gleißenden helle Lichter verfolgen mich, mit ohrenbetäubenden Soundeffekten. Ich Versuche zu entkommen aber es gelingt mir nicht, da ich die Spur kaum halten kann und die Mahlzeit von gestern mir die Sicht versperrt. Schreckliches Erlebnis damals, als 2 Objekte in grünen Gewändern sich mir näherten und mich für ihren Führer gehalten haben. 

Vielleicht hat jemand von euch ähnliches erlebt? 

Antwort
von 7DoDo7, 27

Habe schon öfter mit meiner Oma Gläser rücken gespielt, da kamen sogar richtige Namen und Todesursachen raus. Seit dem glaube ich fest an so etwas.

Und Nein - keiner von uns hat geschoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community