Frage von Nadii92, 73

Paranormale Aktivitäten :Oq?

Guten abend :) Und zwar mir ist heute morgen um genau 5:44 Uhr auf gefallen das ich permanent ein klicken hörte wie auf einer Tastatur ich lag im Bett war noch am schlafen und ich hab mich gewundert das so früh schon jemand im i.ner ist kurze Zeit später ist mir eingefallen das es niemand sein konnte da ich zu dieser Uhrzeit alleine war weil ich Angst bekommen hab bin ich nach gucken gegangen doch nichts war da ich ging also wieder ins Bett kurze Zeit später fing es wieder so an :/ was kann das sein? Glaubt ihr an sowas?

PS: momentan stellen sich auch meine Uhren von alleine um. Hattet ihr auch schon mal sowas? Und was habt ihr gemacht? Danke im vor aus :)

Antwort
von Andrastor, 14

Da es nichts paranormales gibt, war das auch nichts dergleichen.

Uhren die sich umstellen leiden zumeist unter einer schwachen Batterie, ich hatte eine Funkuhr die das Signal verloren hat, wenn die Batterie zu schwach wurde und dann im wahrsten Sinne des Wortes durchgedreht ist.

Das Klicken wird eine technische Störung gewesen sein. Spannungsschwankungen in den Stromleitungen können solche Geräusche verursachen.

Du solltest dein Zimmer auch mal auf Hausbesucher überprüfen.

Antwort
von Meatwad,

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, daß Geister bzw das "Paranormale" existiert. Und wenn man sich deine Schilderung durchliest, überrascht es nicht, daß es angeblich so viele "paranormale" Ereignisse gibt. All diese Dinge lassen sich vollkommen rational erklären. Wie kann es nur sein, daß man bei solchen Erlebnissen zuerst zu der absurdesten Erklärung kommt, ohne einmal kurz über die naheliegendsten Erklärungen nachzudenken??

Es gibt keine Geister. Du bist 25? Dann ist es an der Zeit, diese Tatsache einmal zu verinnerlichen. Dann verschwindet auch die Angst. Für immer und ewig. Viel Erfolg!

Antwort
von Midgarden, 22

Paranormal ist allenfalls, daß Du noch am schlafen bist, und trotzdem was hörst und gucken gehst ;-)

Außerdem "klicken" heißt nicht i.net - man kann durchaus auch Offline eine Tastatur oder Maus bedienen

Antwort
von E28REN, 38

Das ist ein Fall für RTL.
Nein Spaß bei mir ist das ähnlich bei fallen Sachen runter die in der Mitte von einem großen Esstisch sind.
Das mit deiner Uhr kann es sein das die Baterie leer ist bzw fast leer und die Uhr stehen bleibt und später wieder weiter und desswegen es dir so vorkommt als würde sich die Zeit ändern ?
PS: Mir ist das iwie von Zeit zu Zeit egal geworden solang nichts kaputt geht oder so.

Kommentar von Nadii92 ,

Mir auch nur i.wie macht mir die ganze Sache Angst und es nervt

Kommentar von E28REN ,

Das es nervt verstehe ich aber Angst wegen so etwas muss nicht sein.

Kommentar von Nadii92 ,

Glauben sie den an solche Sachen?

Kommentar von E28REN ,

Nein ich meine so an Gespänster oder sowas nicht.

Kommentar von E28REN ,

Sie etwa ?

Kommentar von Nadii92 ,

Ich weiß nicht :/

Kommentar von E28REN ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Nadii92 ,

25

Kommentar von E28REN ,

Komisch bin 15 und mir ist es egal vielleicht hast du das klicken nur eingebildest und du schiebst zu viel paranoia also vielleicht mein ich

Antwort
von RollercoasterXX, 20

Vielleicht hast du das Klicken der Tasten mit Regengeräusch draußen verwechselt. Und ja, meine Uhren haben sich auch schon von alleine umgestellt, Batteriewechsel hat geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten