Frage von Kitty1311, 72

Paranormal oder versehen?

Hallo ihr Lieben, Vor einigen wochen ist mir etwas seltsames Passiert. Mein vater war unter uns bei meiner Tante ihre wohnung am streichen.Von daher war ich oft alleine Nun An einem Tag es war Mittags War ich ebenfalls wieder alleine und ich war am baden.Das Telefon klingelte und es hat kurz geschellt,ich konnte aber nicht aufstehen da ich noch in der wanne war.Ich hab dann das wasser ausgemacht um nochmal zu hören ob es wirklich geschellt hat ..hätte ja mein vater sein können. Als ich dann auf noch einen Ton wartete begang an der tür am badezimmer ein Geräusch anzufangen das klang als würde jemand mit der hand an die Tür streichen aber wirklich deutlich! Ich schrie paar mal nach meinem vater nichts..dann hab ich ihm mit meinem handy angerufen und gefragt wo er ist er sagte unten.Ich hatte sehr angst und habe ihn schnell hochgeholt. Ich weiss es klingt total dumm Aber es war wirklich an streichen neben mir an der badezimmer Tür! Hattet ihr sowas auch mal ? Oder war es einfach Einbildung ?

Antwort
von Azazel6666, 49

Also ich persönlich würde die ganze Wohnung jetzt durchsuchen, aber es war eher nur eine Einbildung.

Antwort
von xRaNy, 48

Das hast du dir Vielleicht nur eingebildet
Und habt ihr vielleicht haustiere ?
Mach dir keine sorgen wegen sowas ist bei mir auch manchmal so

Kommentar von Kitty1311 ,

Ok dankesehr.Nein wir habe keine haustiere sonst hätte ich nicht sooo angst gehabt

Antwort
von Andrastor, 20

Wahrscheinlich waren das nur Geräusche aus den Rohrleitungen, bei denen du dich bezüglich der Herkunft geirrt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community