Frage von limoneli, 66

Paranormal dinge?

Hei Leute, Es sind Dinge bei mir vorgefallen die wirklich eindeutig paranormal sind. ... Darum geht es auch nicht .Ich will gerne wissen ob euch schonmal ähnliches "paranormales "passiert ist ?

Antwort
von Andrastor, 35

Da es nichts "paranormales" passieren weder dir noch sonst jemandem "paranormale" Dinge. Höchstens Zufälle und Begebenheiten die mangels an kritischer Betrachtungsweise, Wissen und Selbstkritik als "paranormal" interpretiert werden.

Antwort
von BigPlan, 44

Nein das sind Wahnvorstellungen es gibt keine Paranormalitäten selbst wenn du im Augenwinkel Schatten siehst die wie Menschen aussehen ist das nur Einbildung! Allein dass wir eine eigene Welt erschaffen können wenn wir träumen zeigt uns zu was unser Gehirn im Stande ist

Kommentar von limoneli ,

Danke für die Antwort. In dem sinne hast du recht aber ; in einen von vielen Situationen war es so das ich mit meiner bf gläserrücken gemacht habe. Und wir das glaß nur anfangs berührt haben und nicht durchgehend. naja aufjedenfall Fall hat dich das Glas aufeimal vonselber bewegt. Bis ich alles vor Angst umgeschmissen hab. Und etwas solches kann man sich leider nicht einbilden . Zumindest wenn es 3 Person alle gesehen haben.

Kommentar von BigPlan ,

Das glaube ich dir nie entweder hat jemand von unten mit einem Magnet gezogen oder so oder es war Einbildung BASTA

Antwort
von WurmiSaft, 27

Denk logisch. Punkt. Der Mensch war schon immer an Gruseligem/Unbekannten interessiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten