Frage von nils5, 32

Paranormal aktivitäten?

Hallo, Ich hab vor gestern bei mein Kumpel geschlafen und als er eingeschlafen ist dann hatte ich Durst und hab ihn gewegt und wir haben etwas getrunken wir waren alleine und haben von seinem kleinen Bruders zimmer ein Schrei gehört und er hatte angst bin auch erlich und hatte auch bisschen Angst obwohl ich ein mutiger Mensch bin wir sind dort hin gegangen natürlich nicht unbewaffnet er hatte eine Schere und ich ein Messer sind dort hin gegangen und haben Nur in der Ecke etwas Schwarzes gesehen was sich bewegt hat sind hingegangen und er darauf hin erstmal gefragt wer der heißt um was er machen will wir haben nur irgendwie so eine dunkle Stimme geflüstert hat ,,im wohnzimmer'' und der verschwand wir rannten zum Wohnzimmer und der Hocker lag falsch herrum auf den Boden wir hatten angst sehr Angst und von mein Kumpels schwester ballerina spieluhr aktivirte sich von ALLEINE wir ruften ,,HALLOOOOO?!?!?!?'' und er spürte nur eine Hand eine kalte Hand die sein Kopf streichelte und haben die Polizei gerufen und haben alles so gelassen wie es ist in darrauf hin sagten die ,,Hier sieht das zwar interessant aus aber wir glauben euch nicht'' Und die Mutter kam und haben der alles erklärt was sollen wir tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von uncutparadise, 6

Nichts. Keine Gespenster sehen, nicht die Polizei rufen... ruhig bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten