paranormal activity: ghost dimension?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ja, bei manchen Stellen kommen dann die Sachen auf einen zu. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
30.10.2015, 17:23

Oh super, dann freu ich mich auf morgen :)

0

Leute wo schreiben 3mal oder so haben keine Ahnung mindestens 7-8 mal. Aber nicht erschrecken erste 15 Minuten keine 3d Effekte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen ja aber meistens nur selten vielleicht 3mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
30.10.2015, 17:21

Ah cool, war nur einmal in 3D und völlig vergessen :D

0
Kommentar von pcfreakxd
30.10.2015, 17:23

Ja so krass ist es leider nicht aber vielleicht kommt ja eine Technik raus bei dem blutspritzer von der Wand auf die Leute fallen und wo die stühle auf einmal wackeln xD

0

Schau dir den Film an & lass dich überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist nicht zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
30.10.2015, 17:27

Oh echt nicht :(

0
Kommentar von SofiaNik
30.10.2015, 17:28

Find ich nicht :/ möchte jetzt aber auch nichts verraten falls ihr euch den doch angucken möchtest fand die letzten Teile aber auch schon sehr schwach

0
Kommentar von xrobin94
30.10.2015, 17:55

1 & das Spin Off Tokyo Nights waren die besten...

für das Teenie Publikum reichts:))

0