Frage von onename,

Paranormal Activity 3 ohne 1 und 2 gesehen zu haben.?

Hallo..

Versteht man den Film Paranormal activity 3 wenn man vorher 1 und 2 Nicht gesehen hat.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasermann,

Hallo onename,

Der FIlm ist auch klasse, wenn man 1 und 2 nicht gesehen hat. Und man versteht auch größtenteils alles.

Aber einiges versteht man auch nicht, wie es zum Beispiel alles dazukam, und wie du Personenkonstillation ist, was aber an der eigentlich Handlung nicht viel stört :)

Man kann trotzdem in 3 rein, und wird ihn super finden, aber wenn man alle geschaut hat, ist er interessanter :-)

Viele Grüße und viel Spaß beim schaun!

Antwort
von NewWorld,

Ja der 3. Teil spielt zeitlich noch vor den ersten beiden und zeigt quasi die Kindheit der beiden Personen die im 1. und 2. Die Hauptrolle spielen.

Demnach ist es sogar nicht ganz verkehrt vor dem 1. und 2. den 3. anzuschauen.

Antwort
von Vizard,

Sind alles unhabhängige Storys.

Antwort
von MiuMiu123,

Ja, auf jeden Fall.

Antwort
von ChillRabbit,

der dritte ist der letzte hinterscheiss!!!

Antwort
von Jennilain,

Ja, versteht man auch ohne die ersten beiden, da es sich bei dem dritten Teil um die Vorgeschichte handelt. :) Wünsche dir mal viel Spaß im Kino.

Antwort
von TigerLillyNR7,

jaa weil es die "Vorgeschichte" von den anderen ist, alsoo so gesagt "wie alles begann.." aber der Film ist nicht so gut wie der 2 (: alsoo meine meinung