Frage von onename 23.11.2011

Paranormal Activity 3 ohne 1 und 2 gesehen zu haben.?

  • Hilfreichste Antwort von Lasermann 23.11.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo onename,

    Der FIlm ist auch klasse, wenn man 1 und 2 nicht gesehen hat. Und man versteht auch größtenteils alles.

    Aber einiges versteht man auch nicht, wie es zum Beispiel alles dazukam, und wie du Personenkonstillation ist, was aber an der eigentlich Handlung nicht viel stört :)

    Man kann trotzdem in 3 rein, und wird ihn super finden, aber wenn man alle geschaut hat, ist er interessanter :-)

    Viele Grüße und viel Spaß beim schaun!

  • Antwort von Jennilain 23.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, versteht man auch ohne die ersten beiden, da es sich bei dem dritten Teil um die Vorgeschichte handelt. :) Wünsche dir mal viel Spaß im Kino.

  • Antwort von ChillRabbit 23.11.2011

    der dritte ist der letzte hinterscheiss!!!

  • Antwort von TigerLillyNR7 23.11.2011

    jaa weil es die "Vorgeschichte" von den anderen ist, alsoo so gesagt "wie alles begann.." aber der Film ist nicht so gut wie der 2 (: alsoo meine meinung

  • Antwort von NewWorld 23.11.2011

    Ja der 3. Teil spielt zeitlich noch vor den ersten beiden und zeigt quasi die Kindheit der beiden Personen die im 1. und 2. Die Hauptrolle spielen.

    Demnach ist es sogar nicht ganz verkehrt vor dem 1. und 2. den 3. anzuschauen.

  • Antwort von Vizard 23.11.2011

    Sind alles unhabhängige Storys.

  • Antwort von MiuMiu123 23.11.2011

    Ja, auf jeden Fall.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!