Frage von matze992,

Paranormal Activity 1 sehr gruselig?

Ich gucke gerade Paranormal Activity 1. Habe den ungeschnitten. Teil 2 und 3 im Kino gesehen. Ist der erste Teil wirklich so schlimm ?

Hilfreichste Antwort von FameDust,

PA1 ist meiner Meinung nach der beste Teil hat ein paar gute Schreckscenen und gruselig ist er auch. Aber nicht sooo schlimm man kann ihn sich eigentlich ohne Probleme ansehen. Man erschrickt natürlich immer mal.

Antwort von Steve0037,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Antwort von Clarissa93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke, da streiten sich die Geister ;D

Jeder empfindet etwas anderes als gruslig, weshalb es wohl schwierig ist, diese Frage zu beantworten.

Ich persönlich habe den Film mit meiner Freundin geguckt. Während sie sich vor Angst unter der Decke verkrochen hat, habe ich mich gelangweilt...

Wenn du aber den 2. und 3. Teil schon gesehen hast, solltest du doch eigentlich wissen, ob du diese Filme gruselig findest, oder nicht. :D

Immerhin unterscheiden sich (un)geschnittene Filme zwar, aber sooo viel schlimmer sind sie, meiner Meinung nach, auch wieder nicht. :)

Lg. Clarissa

Antwort von LadyOfSorrows7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, find ich überhaupt nicht. Aber ist geschmackssache. Ich persönlich fand in recht langweilig mit den ganzen Zwischenszenen, bei denen sie bloss reden.

Antwort von Amylein06,

der ist doch garnichts ... nicht einmal wirds grußelig

Antwort von SirValentin,

teil 1 hat mir als erster horrorfilm den schlaf genommen! der schlimmste von allen für mich

Kommentar von uncutparadise,

dann hast du noch sehr viel vor dir, vor allem schlaflose nächte. denn pa1 ist eher teenie-horror.

Antwort von uncutparadise,

Du hast PA1 ungeschnitten ? Du meinst den Mörder-Hammer FSK16 Film - ungeschnitten ? Leute, langsam wirds echt lächerlich, wie hier manche mit angeblichem uncut rumposen !

Kommentar von matze992,

Es ist die Us DVD mit englischem Ton die ich habe!! Die deutsche Fassung des Films ist geschnitten. Bitte mal vor dem beleidigen nachdenken.

Sorry, aber hier posten derart viele solchen uncut-Unsinn, dass es einen langsam nervt. Die Kino-DVD (PG-13) ist genau die gleiche wie in Deutschland (FSK16), da ist nix cut. Es gibt noch eine Unrated (auch FSK16), die ist aber nicht uncut, sondern enthält ein anderes Ende (Selbstmord von Katie), was nur einmal uraufgeführt wurde. Die Unrated ist aufgrund des anders geschnittenen Endes sogar 1min kürzer als die Kinofassung. Es bleibt also eine Ansichtssache, ob die deutsche Version "geschnitten" ist.

Kommentar von matze992,

PA1 Amerikanische Fassung DVD http://goo.gl/AWlKj

Wenn ich das anhand des Covers richtig sehe, ist das die Unrated DVD. Aber wie gesagt, das ist keine "uncut", das ist halt die Version mit alternativem Ende, knapp 1min kürzer als die Kinofassung. Da das so allerdings nicht im Kino war (aber auch in anderen Ländern und in US und UK nicht !), könnte man das als uncut sehen, wenn man denn will.

Antwort von Jessicon,

Also ich wollte nicht mehr auf toilette xD

Antwort von AaronAicha,

Der ist immer ungeschnitten :D Also ich finde, es gibt kaum einen gruseligen Film.

Antwort von ichbinmelli,

Naja, ich fand den ersten Teil schon am schlimmsten, weil der dich psychisch voll fertig macht. :D Also, bei mir war das so. Aber ich denke mal, dass das bei jedem anders ist, manche finden ihn auch total langweilig. :)

Antwort von hardcoregamer,

Der film ist eine zeitverschwendung

Antwort von luustig,

Ganz ehrlich.ich liebe horrorfilme aber der geht gar nicht.ist zwar an den schlafstellen (schlafzimmer)spannend,mehr aber nicht und der schluss macht auch nicht wirklich sinn.ich war eher enttäuscht von dem film.

Antwort von iFender,

Also ich fand schon, dass in dem Film so einige Stellen waren wo man sich schon mal gut erschrecken kann oder einfach nur "wtf" denkt ^^.

Der Anfang ist zwar sehr lang gezogen und wird auch ein wenig langweilig, aber ich finde, das Ende macht die Sache dann wieder wett. Fand auch das der besser ist als der zweite Teil, den dritten hab ich gar nicht gesehen, muss ich mal nachholen.

Also meine Meinung, den sollt man mind. einmal gesehen haben.

Kommentar von matze992,

Also Paranormal Activity 3 erscheint am 8. März 2012 auf DVD und Blueray

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community