Paranoides Denken, Somatisierung und Zwangshaftigkeit -was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf jeden Fall etwas womit du zum Hausarzt gehen solltest damit du eine Überweisung zum Neurologen bekommst.
Viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamantstern7
21.03.2016, 19:29

Was genau ist denn das Aufgabenfeld eines Neurologen? oder wäre es besser, wenn ich das google?

Vielen lieben dank

0
Kommentar von freekim
22.03.2016, 09:10

Der Neurologe befasst sich unter anderem mit dem zentralen Nervensystem, aber bei Google steht das nochmal ausführlicher ^^ Er kann dir auf jeden Fall gut erklären wieso du zurzeit so drauf bist, wie das alles entsteht, bzw. sollte er können :) Aber falls du nicht direkt zum Arzt möchtet ruf bei einer Krisenhotline an, die sind auch für akute Fälle verfügbar :)

1

Was möchtest Du wissen?