Paranoid weil ich was gemacht habe, was ich sonst nie tue?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum stellst du fast dieselben Fragen mit verschiedenen Accounts? DU. BIST. NICHT. SCHWANGER! Wann sollte das denn passiert sein? WIESO solltest du dich an alles erinnern, außer an die Tatsache, dass ihr Sex hattet? So etwas vergisst man am wenigsten schnell, auch, wenn man so betrunken ist, dass man Lücken hat (was bei dir nicht mal vorkam!). Und auch, siehe deine anderen Fragen: Man wird nicht schwanger, nur weil er an dir rumfummelt! Seine Hand hat keine Drüsen, aus der Sperma kommen? Und selbst wenn er etwas an der Hand gehabt hätte, wie sollte das ohne Druck bis in deine (befruchtbare) Eizelle vorgedrungen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcicious
09.11.2016, 11:56

??

0

Was möchtest Du wissen?