Paranoia das Freund Fremdgeht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ging mir nie so. Ich hatte nämlich Vertrauen zu meinem Mann. Übrigens eine sehr wichtige Voraussetzung für eine funktionierende und lang andauernde Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirtaslil
08.10.2016, 21:16

normalerweise habe ich auch vertrauen...aber ich fühle mich im.moment sehr unwohl und hab zweifel

0
Kommentar von Mirtaslil
08.10.2016, 21:23

nein eigentlich nicht

0

Vllt redest du mal mit ner Freundin darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab meine Frau trotz Bauch sexy gefunden, nehme an das es auf die Frau ankommt wie sie sich dem Partner hingibt

und bedenke nicht alle männer gehen fremd nur weil die Partnerin schwanger ist, lass ihn Teil haben an der Schwangerschaft lass ihn Deinen Bauch küssen und verwöhnen

und noch ein kleiner Tip, er soll Deine Brüste jetzt genießen und auch von der Muttermilch kosten wenn es soweit ist, sowas darf ein Mann nicht verpassen, ansonsten kann es passieren das er später Sehnsucht danach bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung