Frage von MrGamer01, 93

Paralysiert im Schlaf?

Bei mir ist gestern zum 3. Mal im leben die gleiche, beängstigende Situation vorgekommen. Und zwar wachte ich gestern mitten im Schlaf auf, ich konnte denken wie normal und ich war mir zu 100% sicher das ich wach war, und aus irgendeinem Grund konnte ich mich einfach nicht Bewegen. Mein ganzer Körper war steif und ich konnte nahezu keinen Ton rausbekommen. Ich habe schonmal gehört das es hin und wieder bei ein Paar Leuten vorkommen soll. Habt ihr auch so etwas ähnliches erlebt? Wenn ja, wisst ihr was der Grund dafür ist? Lg.

Antwort
von MarioXXX, 57

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse So etwas hatte ich auch mal mehrfach gehabt, aber nur der Arm war betroffen

Antwort
von TheMrJonas, 62

Sowas kann dich sehr beeinträchtigen wenn es schlimmer wird. Weil du auch Halluzinationen bekommen kannst. Gehe vielleicht damit zum Arzt.

Antwort
von MARLBOROpink, 27

Ich hatte das ein mal. War creepy.

Ich habe es damals gegoogelt und habe ein paar Sachen dazu gefunden. Empfehle dir das auch zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community