Frage von limette13, 35

Paralympics 2016?

Hey leute! Ich habe mir mal gedanjen gemacht über die paralympics im allgemeinen. Wie denkt ihr darüber findet ihr dass dies eine gute Sache ist oder nur im schatten der olympischen spielen steht. Also findet ihr dass die paralympicso der der behindertensport im allgemeinen von wichtiger bedeutung ist?

Antwort
von MarRad, 11

Ich persönlich finde das die Paralympics genauso eine Berechtigung wie Olympia haben. Hinter jedem Sportler steckt eine Berührende Lebensgeschichte. Diese Sportler sind echte Kämpfer! Hast du die Paralympics in Rio verfolgt? Es war eine tolle Stimmung und viele zuschauer waren da. Ich habe Größen respeckt vor jedem Athleten der es auf die große paralympische Bühne schafft. Sie trainieren mindestens genauso hart wie andere Leistungssportler. Das ist meine Meinung dazu.  

Antwort
von Gym80951996, 18

Der Fairness halber sollte es auch eine große Sportveranstaltung für körperlich benachteiligte geben. Die wird aber nie so beliebt sein wie die echten olympischen Spiele. Eben weil dort schlechtere Leistung geboten wird und einen das nicht so unterhält

Antwort
von Virginia47, 15

So sehr im Schatten standen die Paralympics doch gar nicht. Diue waren besser beucht als die Olympischen Spiele.

Und von den Erfolgen wurden auch berichtet.

Meine Hochachtung an alle Sportler.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community