Frage von DADDLA, 41

Parallels Desktop Lizenz wiederherstellen?

Hallo liebe Community!

bitte nehmt die groß- und kleinschreibung nicht all zu ernst, da ich mal in diesem text nicht drauf achte..

ich habe vor so ca. 2 jahren eine PArallels Desktop lizenz für meinen mac gekauft..ich habe es nie benutzt, da ich keinen windows key hatte (ja, schon ziemlich dumm von mir!) und hatte das programm aber schon installiert und den key genutzt.

nun kam es nach so ca. 4 monaten dazu, dass ich meinen mac resettete und natürlich der key und das programm auch gelöscht wurde.. ich habe damals das blatt weggeschmissen, wo die lizenz drauf stand und auch die quittung habe ich nicht mehr..nurnoch die box bzw. die verpackung habe ich..gibt es eine möglichkeit die lizenz wiederzufinden oder eine neue zu bekommen? ich habe keine lust nochmal zum expert zu gehen und eine neue lizenz für 74 euro zu kaufen..

hoffe auf antworten!

danke für eure aufmerksamkeit!

Antwort
von wolfgang1956, 33

Meine Parallels-Keys und -Updates beziehe ich seit Jahren direkt über des Internet von Parallels. Außerdem schreibe ich diese Keys in einer Excel-Liste (papierfreies Büro!!) mit (für den Fall der Fälle).
Wenn du dich aber nicht bei der Softwarefirma „Parallels“ angemeldet hast, wirst du wohl schlechte Karten haben. Dort fragt dann auch niemand, wozu du Lust hast oder auch nicht. Kaufe den Schmodder bei Parallels im Internet, downloade die Installationsdatei dort und schreibe dir die Keys usw. auf. Die werden immer wieder gebraucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community