Parallelklassenstreit lösen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du willst dass sie weiter machen , beleidige zurück . Aber wenn du willst , dass sie aufhören darfst du nicht darauf achten . Wenn ihr euch nichts aus diesen hänseleien macht , dann werden sie den Spaß daran verlieren und aufhören . Das ist hart durchzuziehen wenn man beleidigt wird und nicht darauf regieren darf aber es wirkt ! Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wende dich am besten zu deinen Klassenehrern! Die sprechen dann mit denen der anderen Klasse, und ihr findet sicherlich eine Lösung.

Oder sprich mit denen die Probleme mit denen der Parallelklasse haben, was denn überhaupt los ist.

Rede gleich mit deiner ganzen Klasse! Ich bin mir sicher du bist nicht die/der Einzige/r der/die nicht will das alles noch weiter eskaliert.

Für alles gibt es eine Lösung! Der Mensch unterscheidet sich vom Tier darin, dass er intelligent ist, und das auch nutzen kann, indem er Probleme nicht mit Gewalt löst, sondern durch Reden, Kompromisse eingehen und zuhören! :)

Hoffe ich konnte dir helfen und du und deine Klasse finden mit der Parallelklasse eine Lösung!

-Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wendet euch an eure Klassen Lehrer und lasst sie mit denn lehrern der anderen Klassen reden. Die Lehrer müssen wissen worum es geht. Am besten wäre es dann auch wenn die Klasse Sprecher einmal alle zusammen darüber reden... Und bis dahin aus dem Weg gehen und ignorieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir die "Anführer" der Streiterei raus, guck dir ihren Character an und jenachdem handelst du dann. Vielleicht hilft bestimmtes reden, oder auch eine Ansage.

Aber nach dem Petzen müsst ihr euch auch nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzaunicorn
13.05.2016, 16:41

Die Klassensprecherin wollte das umbedingt-.- 

0