Frage von emilie1 02.08.2011

Paragraph 11 im Tierschutzgesetz

  • Hilfreichste Antwort von Minischweinchen 02.08.2011

    Den Sachkundenachweis kann man nicht beim Veterinäramt machen, sondern die Kurse laufen über den Tierschutzbund.de. Schau mal nach, da findeste Kurse. Also bei uns ist es kein muss dieser Kurs, aber ist natürlich von Vorteil und ist echt super interessant!

    LG

  • Antwort von outlawtrail 02.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du die Hunde für den Tierschutzverein in Pflege hast, dann hast du mit den Tierschützern die besten Ansprechpartner für deine Frage.

  • Antwort von Kraven 02.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich bin zwar kein expert um nicht zu sagen, absolut unerfahren auf dem gebiet, aber es wäre sicherlich gut für alle zu wissen, welchen antrag du den überhaupt meinst, denn oftmals lässt sich alleine von der bezeichnung her schon vieles ableiten.

  • Antwort von Terezza 02.08.2011

    kannst du ein bischen genauer werden? welchen antrag meinst du? ich hab keine lust alle absschnitte zu lesen und rauszufiltern, was du meinst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!