Frage von luwalser13, 25

Paragraf 5 Prüfung Österreich/Tirol Hak 9. Klasse?

Ich hatte in der Sa einen 5 und smüs eine 5 dann hab ich heute ein P5 - Prüfung gemacht und geschafft aber bekomme tdm keine 4 ? ist das normal ? italienisch war das fach ?

Antwort
von iwolmis, 11

Paragraf 22 "Joseoh Heller" "Der Schüler Gerber hat absolviert " von Friedrich Torberg Schreib alles genauer an, Österreicher sind auch noch da :-))

Antwort
von penguin999, 8

Bedeutet dass du bekomsmt ejne 5 ins Zeugnis... ich geh auch auf eine tiroler Hak (✋schlag ein) Da du aber noch 9. Klasse gehst hast du noch kein Mkdulsystem oder?! Denn dann dürftest du locker einen 4er haben... wenn du kein Modulsystem hast dann kannst du es dir durch das 2. Semester ausbessern (Denn beim Modulsystem fängt man jedes semester bei 0 an und nimmt weder gute noch schlechte Noten mit 😊)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 14

Es gibt hier nicht allzu viele Österreicher = du solltest einerseits diesen Paragraphen verlinken, damit man ihn sich anschauen kann, andererseits nicht solche Abkürzungen wie smüs benutzen. Eine P5-Prüfung sagt mir auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community