Frage von Dovakijn, 794

Paragon Starterpackung (PS4) kann nicht gekauft werden?

Ich habe mir Paragon schon vor ein paar Wochen geholt, weil ich dachte man könnte es sofort spielen. Als ich gelesen habe das ich dieses 20Euro Packet brauche, habe ich mich dazu entschieden, zu warten, bis man kostenlos spielen kann. Jetzt wollte ich mir die Starterpackung als PS+ Mitglied kostenlos holen um endlich spielen zu können. Jedoch ist kein Kauf möglich da ich "Paragon schon gekauft" habe. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patty9320, 453

Wenn ihr das Spiel im Playstore manuel sucht und dann wenn ihr drauf geklickt habr nach unten scrollt könnt ihr dort auf starterpack gehen dann steht dort, wo vorher stand das der Kauf nicht möglich ist, der Bibliothek hinzufügen. LG hat bei mir funktioniert und habs auch vorher runtergeladen ;)

Antwort
von Iluminathos1337, 612

Gebt die spiele in die Suche ein und sie sind downloadbar Sowohl Furi als auch Saints Row Aber das Starter packet funktioniert nicht hab aber auch schon vorher gedownloadet

Antwort
von latscho87, 546

Selbes Problem. Habe logischerweise zuerst das Spiel geladen bevor ich die Starterpackung aktiviert habe . Muss ein Bug sein, denn mit meinem anderen Account kann ich die Starterpackung aktivieren weil ich da ja noch nicht das Spiel geladen habe. Heißt erst Starterpackung kostenlos mit plus (kaufen) dann Hauptspiel laden . hoffe die fixen das schnell!!!!!!!!

Antwort
von Lukas010100, 338

Konnte es jetzt in meine Bibliothek hinzufügen und lade das Hauptspiel neu runter... Hoffe, dass es jetzt geht. Erstatte Bericht wenn es fertig geladen hat!

Kommentar von Cready ,

Bei mir sagt der nun immer das dieses Produkt zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden kann wenn ich es in den Einkaufswagen packen möchte.. naja weiter warten..

Antwort
von Cready, 364

Ich habe immernoch das Problem, dass ich es nicht laden kann.. Über den PS Store direkt kommt die Fehlermeldung "Es tut und leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden. (WC-40360-3)".. und übern PC kommt die Fehlermeldung "Du bist leider nicht zum Kauf oder Download dieses Inhalts berechtigt"... Hab alles neugestartet, mich neu angemeldet und nichts hilft...

Antwort
von Lukas010100, 542

Habe das selbe Problem, liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass es noch nicht freigeschaltet wurde. Hoffe ich...

Kommentar von Dovakijn ,

Wenn du am PC in den Store guckst, ist das Pack kostenlos als PS+ Mitglied zu haben...

Antwort
von kekse2302, 512

werden denn bei euch die neuen spiele des monats schon angezeigt? Ich habe nämlich das gleiche problem wie ihr.

Kommentar von latscho87 ,

Nein nicht bei Spiele des Monats, aber bei Empfohlen als erstes wenn ich den Store öffne. Aber es steht ja alles dabei mit Plus kostelos Spielbar etc.

Antwort
von iScopeZ, 58

Schon irgendwelche Lösungen? Bei mir klappt es nicht

Antwort
von Stabil, 287

Ich hatte vorhin das gleiche Problem. Inzwischen wurde es jedoch gefixt, man kann also nun die Starterpackung seiner Bibliothek hinzufügen. War wahrscheinlich nur ein Bug.

Antwort
von Dovakijn, 460

Also ich hab mich jetzt ein bisschen schlau gelesen; Das Starterpack gehört zu den 3 spielen die PS+ Mitglieder jeden Monat umsonst bekommen. der Store wird in Europa aber immer erst Mittwoch aktualisiert. Also müssen wir bis morgen warten :/

Antwort
von Iluminathos1337, 421

Hab gerade bei playstation angerufen der meinte hättest du vorher nicht laden dürfen jetzt musste es kaufen

Wad is XD Das ist ja ma schön der Beschiss. Sollen die das auch so bitte in die Spielbeschreibung reinsetzen. Lächerlich Sony!!!!!!!

Antwort von
Paragon_DE

Dies sollte nicht der Fall sein. Sollte es noch immer ein
Problem geben sobald die PS+ Spiele von Juli live sind am besten einfach
die alte Version von Paragon deinstallieren und die neue runterladen.
Das sollte helfen.

Kommentar von Cready ,

Habe auch erst das Spiel runtergeladen und kann nun die Starterpackung nicht mehr laden.. jedes mal die Fehlermeldung das ich das Spiel schon gekauft habe.. seit 3 Stunden keine Veränderung.. gibt es schon irgendwie neuigkeiten ob das behoben wird?

Nein . PS-Support winkt ab und Paragon kann auch keine klaren Antworten geben. Alle die sich das Spiel erst geladen haben haben Pech gehabt

Kommentar von Cready ,

Das kann doch nicht deren ernst sein.. nur weil ich es vorher geladen habe weil ich dachte ich kann dann direkt los spielen.. das war das einzige game auf das ich mich diesen monat gefreut habe...

Der Support von Paragon (Epic games) arbeiten daran vielleicht gibt es doch noch Hoffnung das die sich mit Sony einig werden!!!!!!!

Kommentar von Cready ,

Sind Anscheinend dabei es zu bearbeiten. Inzwischen kommt nicht mehr die Fehlermeldung das ich es schon gekauft habe sondern ich kann es in den Einkaufswagen legen und bekomme einen Rabatt über den Betrag von 19,99 wodurch es dann doch kostenlos ist. Aber dann kommt die Meldung das es momentan nicht gekauft werden kann.. also noch ein wenig abwarten und hoffen..

Kommentar von kekse2302 ,

Ich habe paragon gelöscht danach nochmal heruntergeladen und konnte es mir dann holen also das starterpacket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community