Frage von nureinefrage27, 11

Paragon auf PS4 frage?

Hey Leute ich habe das Spiel Paragon gedownloadet und wollte euch fragen ob dies wirklich noch ne Open Beta ist und wenn wie lange die noch geht und warum kann man dort schon mit echtgeld kaufen wenns nur ne Beta ist?

Antwort
von W4hrheitsf1nder, 4

Hallo,

ja, es ist aktuell eine OpenBeta.

Warum man jetzt schon Zeug kaufen kann liegt daran das es zwar eine Beta ist, die Accounts aber nicht zurückgesetzt werden.

Wie lange die Beta geht ist aktuell nicht sicher. Definitiv noch einige Monate denke ich.

Mfg 

Antwort
von Veroox, 3

Das man schon Sachen kaufen kann liegt daran das wenn die Open Beta zuende is,das man dann trotzdem noch alles hat.
Die Beta wird höchstwahrscheinlich wie ich Mal denke am 6 Dezember enden,da sich alles komplett verändern wird,es kommt eine neue Map,die wird 30% kleiner,alle Helden werden aktualisiert,die Fähigkeiten werden "verbessert",und es wird keine Energie und Psychische Helden mehr geben.
Wieso ich noch denke das die Beta dann zuende is,weil auf den Bildern die Paragon veröffentlicht hat,steht unten links nicht mehr Open Beta,da steht nix mehr,vorher stand das nämlich noch immer da,ich hoffe ich konnte dir jetzt mit meiner Antwort helfe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community