Frage von Walther1933, 35

Paradies Creme mit Wasser statt Milch anrühren?

Ist das möglich? Schmeckt das dann vergleichbar oder wird das komplett kakke? Das zeug heißt "Paradies Creme", ist Pulver und kommt von Dr. Oetker.

Antwort
von Gwennydoline, 35

Kannste glaube ich knicken... :/
kenn das Zeug - ist aufjedenfall für Milch gedacht :)

Kommentar von Walther1933 ,

Kann ich das auch ohne Milch irgendwie verwenden? (Nicht schniefen) Es ist 3:12 und ich will Paradies Creme. :D

Kommentar von Gwennydoline ,

Habt ihr ne 24h Tanke in der Nähe? ;)
Da bekommt man immer noch etwas Milch...

Ansonsten wüsste ich nicht ob man es anders zubereiten kann...
Ich meine... zur Not nimmt du erstmal 1/4 von dem zeug und versuchst es mit Wasser... aber ich glaube das schlägt nur Klumpen und ist fast ungenießbar...

Kommentar von Walther1933 ,

Wir haben ne' esso in der nähe, die macht um 21uhr zu. Und Milch gibts da sowieso nicht. Ich versuch's gleich mal mit Wasser. :D

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay ;) viel Erfolg

Antwort
von xZodiacx, 21

ne du brauchst milch ich habs schon mal probiert wird nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community