Paracord leine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine zwei Meter lange Leine rund geflochten mit Schlaufe brauchst du acht Meter ich würde vorsichtshalber sogar neun nehmen pro Schnur versteht sich 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Knote sehr gerne und kann dir die Facebook Gruppe "Paracord für Profis, Anfänger & fortgeschritten" empfehlen.

Dort findest du viele Anleitungen und bekommst auch Hilfe.

Hier auf dieser Seite kannst du die Länge berechnen lassen.

http://blog.swiss-paracord.ch/how-to/laengenberechnung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolacr7
01.05.2016, 23:16

Dankeschön

0

Wie viel Meter du brauchst, kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich weiß, dass es zu dem Thema viele  gute Youtube Videos, aber auch Blogartikel gibt.

Hier ein paar Links und Videos:

http://verwauzt-und-zugebellt.de/do-it-yourself-em-zeckenhalsband

https://lifewithgismo.wordpress.com/2016/04/10/diy-zugstophalsband-aus-paracord/

http://www.shivawuschl.de/shivawuschl/diy-zeckenhalsband-aus-paracord-mit-em-keramik/

http://www.schnueffelinspektor.de/2015/01/11/diy-paracord-leine/

Liebe Grüße

AnnaTeresa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung