Frage von ahtnamas22, 58

Paracord Hundeball?

Hallöle :-):-)Ich bin momentan voll im paracord fieber :-) Ich werde demnächst ein hundehalsband machen und da hat sich mir die frage gestellt ob man aus den resten nicht einen hundeball machen kann. Aber alle videos oder anleitungen die ich gefunden habe sind sehr kleine bälle daher für einen labbi-dsh mix net geeignet. Hatte jemand auch schonmal so eine idee oder wäre das paracord sowieso nicht für hundezähne geeignet?? Danke für die netten Antworten :-) :-)

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 37

Ich verfalle auch gelegentlich der Paracord sucht und habe schon vieles selber geknotet, von Halsbänder bis Leinen.

Tritt der Facebook Gruppe "Paracord für Profis, Fortgeschrittene & Anfänger" bei

Dort kannst du fragen stellen und bekommst super Tripps von erfahrenen Paracord Leuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community