Frage von vxnxssx14, 27

Paracetamol+Alkohol??

Hey Leute ein Freund von mir muss paracetamol nehmen. Hat es heute auch wieder genommen und sich danach betrunken jetzt geht es im total schlecht sollte er ins Krankenhaus fahren?

Antwort
von Mirtaslil, 18

Eigentlich wirkt durch alkohol die tablette einfach nicht mehr...normal passiert da nix

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Totaler quatsch. 

Kommentar von Noemi1988 ,

denke auch, dass man sich da wegen Wechselwirkung keine Sorge machen brauch. es geht ihm mit Sicherheit wegen dem Alkohol schlecht.

Kommentar von thxii ,

Oh man Leute, warum kommentiert man wenn man keine Ahnung hat?! Paracetamol belastet die Leber ungemein, und wenn er sich dann auch noch das Zell und Lebergift Ethanol gönnt geht es ihm freilich nicht mehr gut.... 

Kommentar von Mirtaslil ,

ich hab sehr wohl ahnung...und da passiert nichts man kanns auch echt inmer mit allem übertreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten