Frage von swagforever, 140

Paracetamol Tablette nach dem Trinken von Kamillentee?

Ich habe ca. 10 min nach dem Trinken von Kamillentee eine Paracetamol Tablette genommen, weil ich krank bin. Nun mache ich mir Sorgen, dass es gefährlich sein könnte, obwohl ich es mit Wasser eingenommen habe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumina86, 62

Mach dir keine Sorgen. Wichtig ist das du die Tablette mit viel Flüssigkeit einnimmst logischerweise nicht mit Alkohol. Beachte die Packungsbeilage! Gute Besserung

Antwort
von Thaliasp, 91

Gefährlich ist es sicher nicht, aber es könnte sein dass es dir ein bisschen komisch wird vom Magen. Solche Tabletten sollte man nicht auf nüchternen Magen nehmen. Gute Besserung.

Antwort
von PatrickLassan, 71

Was soll an der Kombination von Kamillentee und Paracetamol gefährlich sein? 

Antwort
von Matthes500, 63

Egal mit welcher Flüssigkeit wirkt Paracetalmol gegen Fieber und Schmerzen. Nicht zu viel nehmen - ist bei ständigem Gebrauch ein Leberkiller

Antwort
von Zumverzweifeln, 43

Das ist völlig ungefährlich, wirklich!!!

Antwort
von Gestiefelte, 46

Da passiert nix

Antwort
von Andreaslpz, 61

Warum um Himmels Willen soll denn das gefährlich sein?

Kommentar von Matthes500 ,

Wegen dem Kamillentee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community