Frage von butterfly1662, 64

Paracetamol schwanger?

Hallo ich hab eine frage und zwar bin ich in der 24 ssw und habe seit heute nacht fieber wollte eben eine paracatamol nehmen weil ich die schmerzen überall nicht aushalte nicht ganz 2 minuten nachdem ich sie genommwn hab musste ich mich übergeben ob sie rauskam weis ich nicht...darf ich denn jetzt nochmal eine nehmen??? Normalerweise muss sie ja mit rausgekommen sein oder?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MaraMiez, 23

Solang du die Höchstdosis nicht überschreitest (also falls du die Tablette nicht mit erbrochen haben solltest), dürfte da gar nichts passieren.

Antwort
von Jochen2, 42

Ich würde erstmal beim Arzt nachfragen.

Antwort
von Kandahar, 28

Du bist schwanger und willst sicher deinem Baby nicht schaden. Also ruf bei deinem Arzt an und frag hier nicht medizinische Laien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten