Frage von caKe7, 49

Paracetamol nehmen?

Hab totale Kopfschmerzen, aber nehm ungern Tabletten. Sin Paracetamol wirklich so ungesund wie man hört?

Antwort
von dadamat, 15

Ja, Paracetamol schadet der Leber. Bei über 4 g pro Tag entsteht schon eine Leberstörung, die Einnahme von 20 g auf einmal kann ein tödliches Leberversagen hervorrufen.

Antwort
von nikitaa123, 31

sie gehen eben an deine Magenschleimhaut und Darmschleimhaut ran...Schlaf doch lieber ein wenig. Solche Medikamente unterdrücken schließlich nur etwas was mit deinem Körper nicht stimmt. Vielleicht hast du einfach nicht genug getrunken? Du hast ja keine Schmerzen weil deinem Körper langweilig ist :)

LG

Antwort
von Anniwelsch, 19

Mach alles dunkel und Fenster  und mach dir ein Tee und lege dich hin uns schlafe bissen 

Antwort
von lady62, 25

Wenn du nicht dauernd Tabletten nimmst dann nimm jetzt eine. 

Warum sich unnötig rumquälen.

Tablette nehmen, einen kalten Waschlappen auf die Stirn und ab ins Bett.

Antwort
von KotoriOP, 19

Wenn du zu viele von dennen nimmst z.B Jede Woche 1 mal ist das echt nicht gut den die dinger haben krasse Nebenwirkungen die können sogar schlimmer sein als so einige Drogen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten