Paracetamol 500 er und Ibu Profen 600er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, nachdem Du mehrmals Paracetamol genommen hast, geh unbedingt zum Zahnarzt!

Kommentar von LauraStrunk
21.02.2016, 18:21

Muss morgen eh hin, hab nur das Gefühl das Paracetamol bei mir überhaupt nicht hilft. Ibu Profen hat gestern schon dagegen geholfen

0

Hallo :-)

Du nimmst die Schmerztabletten ja ähnlich wie Snacks ein, so zwischendurch mal. Gehts noch?

Am besten sollte man Schmerztabellten nach 30 Minuten nach der jeweiligen Mahlzeit einnehmen. Am besten wäre ein Abstand von 8 Stunden, daher wären 2 am besten am Tag.

Die Wirkung kommt auch nicht promt, hab bisschen Geduld. Nimm heute keine mehr. Morgen früh nach dem Frühstück und morgen Abend nach dem Abendessen.

Gute Besserung :-)

Kommentar von LauraStrunk
21.02.2016, 18:22

Geduld? Wie lange soll ich denn warten? Die letzte is über 2 Std her.

0

Was möchtest Du wissen?