Paracetamol / Ibuprofen und Baldrian zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies die Gebauchsanweisungen! Dort müsste stehen, ob die einzelnen Medikamente  mit anderen Medikamenten verträglich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metteigel
14.02.2016, 20:23

die habe ich leider nicht dabei, ich sitze gerade im Zug.

0

HOLA

....ibu mehr antiinflammatorisch ...paracetamol nur Schmerzen...zeitversetzt und dosiert immer möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machen... wäre mir zu viel durcheinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind ja alles Schmerzmittel, Ich wüßte jetzt nicht, daß es da Komplikationen geben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ini67
14.02.2016, 20:26

Was qualifiziert dich denn zu dieser Aussage?

0
Kommentar von frider123
14.02.2016, 20:34

Erfahrung im medizin. Bereich
Außerdem gibt es auch Medikamente wo verschiedene Schmerzmittel-Wirkstoffe enthalten sind.
Paracetamol wirkt bei Fehlgebrauch leberschädigend.
Zur Sicherheit immer den Beipackzettel lesen.

0