Frage von kakadu123123123, 44

Papyal Geld senden?

Hallo,wenn ich Geld senden will kommt die meldung das es nicht geht...hab kein bankkonto hinzugefügt aber es sind 84euro drauf wie kann ich die jetzt runterbekommen...kann auch kein bankkonto hinzufügen weil der name sonst nicht stimmt

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 27

kann auch kein bankkonto hinzufügen weil der name sonst nicht stimmt

Jetzt hast Du mehrere Probleme.

Paypal wird Dein Paypal-Konto sperren und die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Danach ist klar, dass Du minderjährig bist und Dich mit falschen Daten  angemeldet hast.

Wenn dann alles geklärt ist, kannst Du das Geld auf Dein Konto überweisen lassen.

Kommentar von kakadu123123123 ,

hey hab grade versucht bankverbindung hinzuzufügen jetzt sagte r mir ich bin dazu nicht brechtigt

Kommentar von Sachse63 ,

ups, daran kann es liegen, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass er / sie vlt. noch minderjährig ist.

Kommentar von haikoko ,

Ja, ist minderjährig.

Antwort
von Sachse63, 30

was kaufen und mit paypal bezahlen,

Aber da fällt mir ein: Wie geht das? Ein paypal Konto kann man nur mit einem Bankkonto eröffnen! Oder liege ich da falsch? Bei mir war das so.

Kommentar von S20000 ,

Nein, ein paypal-Account kann jeder ohne Bankkonto oder sonstiges einfach und kostenlos erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten