Frage von Willi1978, 13

Papstgesicht auf Äpfel?

Es gab vor ein paar Jahren mal Äpfel auf dem das Gesicht des Papstes abgebildet war. Wer weiss wo ich so ein Bild herbekomme. Hab bisher im Internet nichts gefunden.

Antwort
von Cougar99, 11

Mittels ausgeschnittener Papiersilhouetten aus schwarzem Papier kann man beliebige dunkelfarbige Früchte wie etwa rote Äpfel oder dunkle Kürbisse mit Bildern versehen. Die Sihouette wird einfach auf die unreife Frucht geklebt, bevor der dunklere Farbstoff gebildet wird.

Kommentar von Willi1978 ,

Danke, ich suche für ein Projekt ein Bild von so einen Apfel vom Papst. Müsste in der Ära Ratzinger gewesen sein.

Kommentar von Cougar99 ,

Vielleicht in der Google Bildergalerie?

Kommentar von Willi1978 ,

Da hab ich mir schon den Finger wund gescrollt.

Antwort
von Willi1978, 3

Hab es gefunden!!!

Danke für die Hilfe.

http://www.badische-zeitung.de/oberkirch/ortenauer-laesst-1200-papstaepfel-reife...

Antwort
von villaberger, 1

Das ist eher geschmacklos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten