Frage von elli290, 83

Papst Franziskus: 5 Min Referat?

Hallo 👋 Ich muss bis morgen ein 5-minütiges Referat über den Papst halten. Genannt werden sollen die wichtigsten Eckpunkte seiner Biographie, wofür er sich einsetzt und weshalb er ein Vorbild sein könnte. Bis jetzt haben wir schon etwas, das geht allerdings nur eine Minute... 😁🙇Ich würde mich über Ergänzungen freuen 🙏😊 Danke im Voraus 😄

Antwort
von Eselspur, 54

Ich hätte eher das Problem, das Ganze auf nur 5 Minuten kürzen zu müssen...

https://twitter.com/pontifex_de?lang=de

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Franziskus_(Papst)

http://www.feinschwarz.net/tag/papst-franziskus/

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 47

Vielleicht hilft dir dieser Spiegel-Online-Artikel weiter:

http://www.spiegel.de/panorama/evangelii-gaudium-wie-papst-franziskus-die-kirche...

Antwort
von crashy2002, 50

Zeig ihnen einfach mal dieses Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community