Frage von DesignNerd, 45

PAP/Smear Abstrich Was bedeutet B310/ auf dem Befund?

Antwort
von putzfee1, 29

Bist  du sicher, dass dort B310 steht? Das ist nämlich eine ungültige ICD-Nummer, heißt diesen Code gibt es gar nicht. Hast du dich vielleicht verlesen oder vertippt?

PAP-Befunde werden eigentlich auch völlig anders bezeichnet, nämlich mit PAP 0 bis PAP V.

Ansonsten sprich doch einfach mal deinen Frauenarzt an, der kann dir mit Sicherheit deinen Befund erklären.

Kommentar von DesignNerd ,

Ja ziemlich sicher, zumindest steht es genau so dort: Smear: B310/.

 

Deshalb wundert es mich ja so, da ich auch dachte das es nur diese PAP Bezeichnungen gibt...

Kommentar von putzfee1 ,

Da man dazu absolut nichts im Internet  findet, solltest du doch den Befund besser mit deinem Frauenarzt besprechen. Der wird dir gewiss sagen können, um was es sich handelt.

Kommentar von DesignNerd ,

Alles klar, vielen Dank trotzdem!! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten