Frage von helper30, 25

Paprikasaft von Wand kriegen,wie schaff ich das?

Ich war so doof und habe mit Paprikas in meinem Zimmer zur schau meiner Freunde jogliert,dooferweise ist die eine schön an der Wand vorbeigeschellt und hat Flecken hinterlassen Pls keine Kommis zu meiner Dummheit,wie krieg ich das weg?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 8

Mit einem leicht feuchten Lappen abreiben. Kommt half drauf an ob Tapete oder auf Farbe. Kannst evtl wenns getrocknet ist bisschen drüber streichen. Und Tapete ist in der Regel nicht so anfällig, da kannst du je nach Beschaffenheit auch mit einem Küchen schwamm drüber.

Antwort
von Steffile, 20

Versuchs mal mit Wasser und Seife (oder Spuelmittel).

Und ueb noch ordendlich!

Kommentar von helper30 ,

Ja,am besten mit Bällen😂😅

Kommentar von Steffile ,

Ich wollte Eier vorschlagen, aber wenn du meinst..