gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paprikas wie schälen?

gefragt von Sternennebel am 17.06.2009 um 15:30 Uhr

Beim Arzt habe ich vor einiger Zeit in einer Zeitschrift gelesen, dass die Haut einer Paprika extrem schwer verdaulich ist und unseren Magen tagelang geistern kann. Ich bin nun gerade am Kochen einer Reispfanne mit Paprika und habe absolut keinen Plan wie ich die Paprika am besten schälen kann, sodass möglichst nur die Haut entfernt wird. Wer hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56932)
Haushalt (16679)
Kochen (9805)