Frage von PaulLiesegang, 8

Pappteller kaufen bis morgen?

Ich muss morgen zur Schule Pappteller mit bringen, wo bekomme ich bis morgen früh um 8 Uhr (Schulbeginn) noch Teller her?

PS: Ich wohne in Dortmund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meli68, 6

Manchmal gibt es an Bahnhöfen Supermärkte die Sonntags auf haben. Oder du holst es morgen früh, denn die meisten Geschäfte die ich kenne machen schon um 7.00 Uhr auf

Antwort
von Nordseefan, 8

Viele Supermärkte wie Rewe, Edeka, Real etc öffnen bereits um 7 Uhr.

Klar, da wirst du um einiges früher aufstehen müssen, aber was man nicht im Kopf hat muss man halt in den Beinen haben.

Kommentar von PaulLiesegang ,

Haha, Danke

Antwort
von Matzesmaus, 5

Einige Supermärkte öffnen bereits um 7.00 h, dann kannst du noch welche besorgen.Musst halt nur früher los.

Antwort
von berlina76, 7

Tankstelle, Bahnhofsläden, Spätkauf etc.

Antwort
von Psylinchen23, 5

Vl. bei der Tankstelle.. Sonst müsstest du in der früh noch schnell in einen Laden gehen wo du dir sicher sein kannst das die welche haben.

Antwort
von derhandkuss, 5

Schaust Du mal in den Geschäften im Hauptbahnhof.

Antwort
von rushB, 7

Gibt doch auch Läden die morgens aufhaben

Antwort
von Gestiefelte, 3

Tankstelle oder frag beim Dönerladen, ob du einen bekommst.

Antwort
von QJ2001, 7

Tankstelle

Kommentar von PaulLiesegang ,

Sicher? Hab da noch nie welche gesehen