Frage von Phasma, 37

Pappaufsteller auf dem Rad Transportieren?

Hallo zusammen,

ich hab Grad bei Saturn einen lebensgroßen Trooperpappaufsteller ergattert freu kreisch Jubel jetzt zu meinem "Problem": ich bin mit dem Rad unterwegs und weiß nicht wirklich wie ich ihn nachhaus kriegen soll. Hat einer ne Ahnung? Danke im voraus und Möge die Macht mit euch sein

LG Phasma

Antwort
von HelpfulMasked, 24

Das nächste mal: erst denken - dann kaufen.

Ich würde das Rad stehen lassen und den Pappaufsteller erstmal zu Fuß nach Hause transportieren - sofern dies möglich ist.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Phasma ,

Ich hab ihn nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen ;)

Antwort
von EvilMidnightXD, 26

Hm schwierig aber versuche es doch mal damit ... leg es doch auf das Fahrrad und lauf nebenbei zu Fuß nach hause

Kommentar von Hoegaard ,

Bei Wind wie heute?

Kommentar von EvilMidnightXD ,

ist nur ne Idee gewesen ...

Kommentar von Phasma ,

Hier ist zum Glück nicht so viel Wind,da wäre die Idee gar nicht schlecht 

Antwort
von werner1juri, 19

Unter den Arm klemmen geht nicht einfach?

Kommentar von KingTamino ,

?! Das ist ja noch schlimmer als das Ding aufm Gepäckträger zu packen während es links/rechts jeweils 80 cm übersteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten