Frage von Saisokano95,

papillon züchter in nrw?

hi gibt es irgendwelche papillon züchter in nrw? ( am besten mit internet seite!) PS. bitte keine antworten wie: hol dir einen hund aus dem tierheim oder so.

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxSmilexx,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

www.vdh.de dort findest du sicher auch einen Züchter aus deiner Umgebung.Keinen Hundehandel oder Vermehrer unterstützen,sondern seriösen Züchter aufsuchen!

Kommentar von Neufiliebe ,

und hier die kontaktadresse des vereins in dorsten: http://www.vdh.de/mitgliedsvereine-open.html?open=138&b=10&rasse1=Papill...

Antwort
von cornelias,

halo ich komm zwar nicht aus nrw , aber das emsland is ja nicht soo weit weg, ich habe noch zwei papillon rüden abzugeben , das ist mein 1. wurf und bin seht stolz auf meine beiden racker, sie sind mit papiere, geimpft , gechipt und entwurmt. sie sind in der familie aufgewachsen und kennen kinder u. katzen, . sie suchen jetzt eine liebevolle familie. sie sind rotzobel, sehr hell, und selten und tricolor

Antwort
von TropicCandy,

hier musst nur etwas runter scrollen!! http://www.papillonwelpen.de/Links.html hoffe es hilft

Kommentar von TropicCandy ,

ups das war der falsche, sorry Versuchs mal da, da gibts hin und wieder ein paar Papillon Züchter in deiner Umgebung

http://www.hunde.de/hund/zuechter/118/papillon.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community