Frage von KeinNameZkr, 23

Papillon hündin hat knubbel am bauch?

Also ich gab gestern eine 13 Wochen alte papillon hündin bekommen und sie hat unter dem Brustkorb so ein knubbel,er ist weich aber er lässt sich nicht verschieben was könnte es sein?

Antwort
von holger711, 15

Könnte,eigentlich vielleicht und hätte Fahrradkette.^^ Eigentlich ist da kein Loch,hätte ich den Splint doch drauf gemacht,vielleicht könnte ich fahren immernoch.^^ Bitte zum Tierarzt.Das kann von bösartigem Tumor,gutartigem eher nicht,weil diese verschieblich sind,bis zu einem Zeckenstich,Insektenbiss,einer Entzündung ,alles Mögliche sein.Liebe Grüße

Antwort
von adventuredog, 7

Warum fragst du das denn nicht denjenigen wo du den Hund her hast?

Knubbel am Bauch können alles mögliche sein, ein Nabelbruch zB

Neu erworbene Tiere sollte man eh am nächsten Tag/schnellst möglich  dem Tierarzt vorstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community