Frage von Alpha3012,

Papierstau bei Epson Stylus DX 7400

Hallo !

Habe vor ein paar Tagen neue Patronen eingesetzt und seitdem zieht er mir das erste Blatt nur ca. 4cm ein und zeigt dann Papierstau an. Selbst wenn ich nur ein Blatt oder dann 50 einlege bleibts bei der Meldung. Was kann man dagegen tun, außer den Drucker vom Balkon zu werfen ? Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus !

Antwort von WilliiWinzig,

jeder normale Drucker hat eine Reinigungsfunktion....starte dies mal

Kommentar von Alpha3012,

soeben getätigt, hat allerdings leider nichts gebracht. Einzugswalzen hab ich auch gereinigt, aber Fehler besteht immer noch :(

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Papierstau bei Samsung !!! Hallo, Bei meinem Samsung CLX - 3180 Drucker wird angezeigt dass es einen Papierstau gib. Ich hab dass hängende Blatt einfach rausgezogen aber es steht immer noch auf dem Display dass es einen Papierstau gibt... Was kann ich machen damit es weg ge...

    2 Antworten
  • Nach Papierstau hängt er! Mein Epson Stylus sx218 hatte einen kurzen papierstau. Dann stand ich sollte ihn ausschalten, was ich auch getan habe, aber er hängt jetzt und geht nicht aus! Was soll ich machen??

    2 Antworten
  • epson stylus dx4450 papierstau mein epson stylus dx4450 zeigt papierstau an aber dabei ist garkein papier im drucker .... ich habe aus der hilfe schon alles ausprobiert um ihn wieder zum drucken zu bekommen aber der papierstau geht nicht weg .... wer kann mir sagen was ich tun ...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community