gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Papierstanzteile im Set - Suche: gemetrische Grundformen: Kreis, Quadrat, Dreieck & Rechteck!!!

gefragt von sissibloomsissibloom am 13.10.2009 um 22:56 Uhr

Ich unterrichte zur Zeit das Fach Mathematik im 1.Schuljahr und fange nach den Ferien mit "Geometrie" an. Also die SchülerInnen lernen die Grundformen kennen und sollen mit diesen experimentieren/spielen dürfen. Dafür brauche ich die Formen aus Papier und diese für 25 Schüler aufzumalen & auszuschneiden ist etwas zu viel Aufwand. Sie selber schaffen das aber noch nicht! Kennt jemand evt. einen Bastelonlineshop oder Bastelgeschäft, die so etwas führen??? Ich BITTE um Antworten oder Tipps?!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mathematik (2356)
Basteln (1477)
Hobby (1452)