Frage von jojo21400, 65

Papiermüll ist von alleine in flammen aufgegangen schlechtes omen wie kann das sein?

meine Familie und ich saßen alle in der küche, bis wir später durch den Tür Spalt große flammen sahen.der Müll der mit bisschen Abstand zur Tür steht, fing an zu brennen .es War weder eine Kerze an noch konnte man die Tür von außen öffnen und im Müll war nur Papier.. es gab auch keinen briefschlitz und unter die Tür kann man auch nichts durchstecken. Feuerzeug und Streichhölzer sind zu weit weg.. wir wissen nicht wie es passiert sein kann. hat jemand eine Idee ? bitte ernstnehmen!

Antwort
von peterobm, 28

entweder hat jemand nachgeholfen, oder es wurden noch glimmende Kippen dort entsorgt.

Antwort
von Schwoaze, 12

Gibt es denn irgendeine chemische Möglichkeit? Ich meine: Putztücher mit irgendwelchen Reinigungsmitteln getränkt, die sich gegenseitig bei Kontakt erhitzen und im Papier entzünden?

Antwort
von LustgurkeV2, 35

Aschenbecher drin ausgeleert?

Jemand reingeascht?

Schlechter Scherz vom schwazen Schaf der Familie?

Kugelblitz?

Kommentar von jojo21400 ,

keine Raucher und alle saßen zusammen in der küche

Antwort
von Kat1120, 37

Das klingt jetzt vielleicht voll blöd aber glaubt ihr ans übernatürliche. 

Nicht jeder kann sich nämlich vorstellen das es außer unserer Welt noch eine Parallel Welt gibt.

Es gibt viele Theorien von parallelwelten von großen wissenschaftler aber für uns trotzdem schwer vorzustellen.. es ist schon merkwürdig 

Kommentar von Kat1120 ,

Es ist immer sehr schwer, es gibt auch leider keine Tricks das heraus zu finden, aber es ist doch jede Möglichkeit offen also so lächerlich es klingt aber ich denke schon das es Übernatürliches gibt. 

Meine Freundin und ich haben schon sehr komische Sachen erlebt und das lässt sich mit Wissenschaft eben nicht erklären.

Antwort
von vogerlsalat, 40

Was soll man da ernst nehmen? Papier fängt nicht von alleine zu brennen an.

Danke.. aber ist wirklich passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten