Papierlampenschirm vergilbt.. Wie kann ich den evt. erneuern?

4 Antworten

wenn du ein wenig geschickt im basteln bist, klappt das sehr gut...

besorge dir ein papier, dass dir gefällt und lege los... lg

Meinst Du auch einfach Papier entfernen, ab und neues ran... Ok, danke Dir...

@myriam2009

leider hast du kein bild von der lampe mitgeschickt:

trenne vorsichtig das alte papier von den drahtteilen ab, dann kannst du das schon mal als "schnittmuster" nehmen...

sogenannte zugaben mit zu schneiden, damit du das neue papier dann auch um das drahtgestell kleben kannst...

und das schöne ist, du kannst dir jederzeit die lampe nach deinen wünschen umgestalten... lg

Besorge dir ein ähnliches Papier und versuche das irgendwie so ''nachzubasteln''. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht daß das klappt ( so daß es wie original aussieht). Vielleicht bekommst du den Schirm ja separat als quasi Ersatzteil nachgekeuft. have fun

Es gibt tolle Sprühfarben,nimm Deine Lieblingsfarbe.....und sprühe...

Sollen aber wieder weiss sein:-)