Frage von janakat, 45

Papierkorb entleeren vom iMac.?

Ich habe ca. 12.000 Objekte (Bilder und Dokumente), die ich sicher aus meinem Papierkorb entleeren wollte. Leider schaltet sich mein PC nach kurzer Zeit von selbst aus und der Vorgang wird abgebrochen. Wie kann ich das verhindern? Bitte möglichst einfach umzusetzende Tipps. Bin kein PC/Technik-Freak. Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 45

Versuche nicht, alles auf einmal zu löschen. Lösche einfach immer ein paar hundert Dateien nacheinander, dauert zwar länger, aber der PC sollte nicht abstürzen

Kommentar von janakat ,

Dank, habe inzwischen Hilfe bekommen. Entleere den Papierkorb eben auf normale Art und Weise...und nicht "sicher entleeren"

Antwort
von Aren89, 36

Oder lösch alles auf einmal und arbeite am pc weiter

Kommentar von janakat ,

Danke, habe Hilfe bekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten