Frage von singel2015, 51

Papiere für Roller nicht mehr vorhanden was tun?

habe ein Midi bike aus der USA mit Straßenzulassung habe nur noch eine Kopie von denn papieren und denn Händler gibt es nicht mehr ist nicht mehr auffindbar , kann ich mit der Kopie rumfahren oder was soll ich jetzt tun ???

Antwort
von Jewiberg, 29

KBA Nummer hast du ja. Dann das Kraftfahrtbundesamt anschreiben und um neue Papiere anfragen.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 32

Mhh ob die Strassenzulassung auch für Europa / Deutschland gültig ist????

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 14

Was das Bike schon mal in Deutschland zugelassen ?
Wenn ja  in welcher Fahrzeugklasse?

Kommentar von singel2015 ,

das   ist  sowas  wie  ein  pocketbike  110ccm 

Kommentar von Effigies ,

Das beantwortet keine meiner Fragen.

Kommentar von Papassohnnemann ,

Da denkt wohl einer er könnte ein pocketbike zulassen wenn er ein auf verlorene Papiere macht.🙌🙌🙌🙌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten