Frage von farinadl, 53

Papiere abgelaufen. Kosten?

Guten Tach :) Meine Papiere sind abgelaufen und habe noch nicht meine Theorie- oder Praxisprüfung gemacht. Hab nur die Frage ob ich bei dem neu Antrag meiner Papiere wieder neue kosten auf mich zu kommen und in welcher höhe die kosten wären. -Führerschein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 46

Du musst auf jeden Fall eine neues Foto einreichen und die Gebühr neu entrichten .. je nach Führerschein zwischen 40,- und 60,- . Wenn der Sehtest älter als 2 Jahre ist, muss der auch neu. Die Fahrschule ist 1 Jahr an Preise gebunden und kann auch nochmal eine neue Gebühr verlangen, wird aber meist drauf verzichtet. 

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 53

Alles neu das heißt alles neu zahlen was den sonst meist es gibt da Ermaesigung nur weil schon mal versucht hat . Die gleichen Kosten wie vorher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community