1

Papier, selbstklebend

Frage von xylandia xylandia

Ich würde gerne Papier in DIN A4 Größe kaufen, das ich bedrucken kann. Das Papier soll "Sticker artig" sein - auf der Rückseite ist eine abziehbare Folie. Habt ihr so etwas schon mal gekauft? Bei Ebay gibt es das sicher, aber meine Suchbegriffe waren bisher wohl falsch... wie könnte ich noch danach suchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von hoppie hoppie

Das gibt es in einem Expert Klein oder Media Geschäft

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ich habe hier so eine Mappe, wo solche Blätter drin sind. Da steht einfach als Bezeichnung drauf: Herma Laser-print Etiketten A 4, die Bestellnummer für 25 Blatt ist 5065.

Kommentar von xylandia xylandiaxylandia

Danke! Wo hast du die gekauft? - danke für die Bestellnr.!

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Ich gar nicht - meine Kollegin, die in der Materialbeschaffung arbeitet:-) Daher kann ich dir das leider nicht sagen. Ich könnte sie allenfalls morgen fragen, wenn ich wieder auf Arbeit bin.

Kommentar von xylandia xylandiaxylandia

Danke ;) hab mir jetzt bei druckerzubehoer.de Etiketten gekauft - da gibt es welche in DIN A4 sind und die ich gesucht habe. Ich hätte gleich nach Etiketten suchen sollen (wusste nicht, dass es so große gibt :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.