gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Papier, selbstklebend

gefragt von xylandia am 13.07.2009 um 15:15 Uhr

Ich würde gerne Papier in DIN A4 Größe kaufen, das ich bedrucken kann. Das Papier soll "Sticker artig" sein - auf der Rückseite ist eine abziehbare Folie. Habt ihr so etwas schon mal gekauft? Bei Ebay gibt es das sicher, aber meine Suchbegriffe waren bisher wohl falsch... wie könnte ich noch danach suchen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Papier x 338

hoppie
beantwortet von hoppie am 13. Juli 2009 15:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das gibt es in einem Expert Klein oder Media Geschäft

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 13. Juli 2009 15:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe hier so eine Mappe, wo solche Blätter drin sind. Da steht einfach als Bezeichnung drauf: Herma Laser-print Etiketten A 4, die Bestellnummer für 25 Blatt ist 5065.

Kommentar von xylandia am 13. Juli 2009 15:20

Danke! Wo hast du die gekauft? - danke für die Bestellnr.!

Kommentar von C7c9dab8f458606bbf23e9f4b4aba726smallteardrop1109 am 13. Juli 2009 15:23

Ich gar nicht - meine Kollegin, die in der Materialbeschaffung arbeitet:-) Daher kann ich dir das leider nicht sagen. Ich könnte sie allenfalls morgen fragen, wenn ich wieder auf Arbeit bin.

Kommentar von xylandia am 13. Juli 2009 20:38

Danke ;) hab mir jetzt bei druckerzubehoer.de Etiketten gekauft - da gibt es welche in DIN A4 sind und die ich gesucht habe. Ich hätte gleich nach Etiketten suchen sollen (wusste nicht, dass es so große gibt :))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.